Wer hat den Gesslein Buggy S1???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von a.auma 20.05.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben. Ich bin im Buggy-Wahn ;-) , wir brauchen für unseren Urlaub etwas handlicheres (& robustes), sonst ist unser Kofferraum schon voll.
Nach einem halben Tag bei Babywalz bin ich nun restlos ratlos. Von den Raumsparwundern Moon, Quinny etc. sind wir abgekommen, weil die alle so kleine Räder haben und rumklappern. Die würden den Ostseeurlaub nie überstehen. Die Verkäuferin hat uns den Hartan ix1 empfolen. Ich fand ihn zwar gut, weil er eine gerade große Liegefläche hat, abgeschreckt hat mich allerdings der Preis (250€) und das immer noch große Faltmaß.
Bin dann im Netz auf den Gesslein S1 Buggy gestoßen, der sieht ja so ähnlich aus, ist aber etwas kleiner zusammengefaltet und günstiger. Nur leider hat kein Babymarkt in unsere Nähe das gute Stück. Gibt es den im Handel noch nicht oder nicht mehr?

Brauche nun also eure Hilfe, war hat das gute Stück und seit ihr zufrieden?

Danke LG Anne

Beitrag von yviii 20.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo du!

also ich habe den gesslein swift, der ist vom aussehen ähnlich wie der quinny allerdings lässt er sich auch in liegeposition stellen und lässt sich super fahren "schieben":-D auch auf dem feld usw, hatten wir bisher noch keine probleme.
kann ich nur empfehlen.
haben ihn von babywalz online...

lg:-D