Tempi funzt nicht... alles komisch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 20.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo ihr lieben,
Hab festgestellt, dass bei meinem Zb ich keine zweistelligen zahlen nach dem komma eingeben kann (Tempi). Das ist natürlich ziemlich blöd, weil ich so nicht wirklich genau auswerten kann.
Ist das bei euch auch so?
Es müssten doch insgesamt (mit komma dazwischen vier Zahlen eingetragen werden...??!!
Bitte um Rückmeldung!
Danke schonmal#blume
Mia

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 13:20 Uhr

ab 5 wird aufgerundet alles andere abgerundet wenn du 36,64 hast dann sind es 36,6 usw.

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 13:20 Uhr

Bei Urbia kann man nur eine Zahl nach dem Komma eintragen ;-)

Du kannst aber Auf bzw.Abrunden,reicht aus!

lg

Beitrag von judylinchen 20.05.10 - 13:20 Uhr

hallo, das ist bei mir auch, ich führe zusätzlich noch eins bei mynfp
gruß
judy

Beitrag von loramia 20.05.10 - 13:22 Uhr

Oh, ok, dann ist mir das jetzt klar!
JA, mache auch noch nebenbei myNfp, aber hier komm ich dann doch manchmal durcheinander... =)
Dankeschön#liebdrueck