alle 2,5h hunger(flaschenkind und hipp 1er)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bae 20.05.10 - 13:20 Uhr

wachstumsschub? so krass hatte es mein großer nicht. mein minimann trinkt nun alle1-3h 130-160 ml 1er von hipp probiotisch..dazu wacht er nachts 4-5x weinend auf...2x trinkt er was. er ist jetzt genau 13 wochen alt.

Beitrag von nachtelfe78 20.05.10 - 14:10 Uhr

Huhu!

Also mein Kleener (5 Wochen alt) trinkt auch 1er Milch aber von Aptamil.
Er macht auch 130 ml weg und hat etwa alle 2 bis maximal 4 Stunden Hunger. Vielleicht ermüdet Deinen Kleinen ja das saugen an der Flasche und er will deshalb nicht so viel trinken und hat deswegen evtl. wieder nach 2,5 Stunden Hunger?! Wenn meiner müde ist trinkt er auch nicht wirklich viel und schreit dann auch schonmal nach einer Stunde wieder nach Milch!

LG nachtelfe78

Beitrag von landaba 21.05.10 - 09:23 Uhr

Naja 130-160 ist ja nicht viel für das alter deshalb holt ich sich halt öffters was ich finde das nicht schlimm.

Würde er denn mehr aufeinmal trinken?

LG