Wie schnell is momentan Hermes mit der Onlineverfolgung?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nightwitch 20.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage: ich erwarte dringend ein Paket, welches über Hermes geliefert wird.

Ich persönlich hatte eigentlich immer die Erfahrung, dass die Onlineverfolgung (also das Tracking) relativ zügig ist.

Das Paket ist angeblich am Mittwoch nachmittag versandt worden (also schätzungsweise im Shop abgegeben worden). Der Lieferschein ist Dienstag erstellt worden.

Joa und nu steht halt immer noch "Sendung wurde angekündigt"

Artikelstandort war Duisburg, also schätze ich mal, dass da doch nen Fahrer täglich vorbei kommt...

Welche Erfahrungen habt ihr? Relativ zeitgenau oder wieder wahrlos verspätet?

Gruß
Sandra

Beitrag von eoweniel 20.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo Sandra,

also ich habe gestern vormittag ein Paket bei Hermes abgegeben, und heute steht im Tracking, dass es sortiert wird.
Allerdings habe ich auch schonmal den Fall gehabt, dass auch nach 3 Tagen noch nix drin stand.
Kann man, denke ich, nicht so genau sagen. Normalerweise ist Hermes da aber recht fix mit der Onlineverfolgung. Ist jedenfalls meine Erfahrung. :-)

LG
eo

Beitrag von nightwitch 20.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

ja meine Erfahrung war ja auch, dass die recht fix sind :-(

Naja, dann wird der das Paket wohl doch noch nicht abgegeben haben. Ich frag mich aber ernsthaft, wieso man ständig lügen muss...

Gruß
Sandra

Beitrag von dani.m. 20.05.10 - 14:30 Uhr

Darauf würde ich mich nicht verlassen! Bei mir stand jetzt fast eine Woche "Sendung wurde angekündigt", abends hatte ich dann die Mail, dass ich es im Shop abholen kann.

Beitrag von anika.tomai 20.05.10 - 15:08 Uhr

bei mir stand ne woche das ichs im shop abgegeben habe und sonst nichts! und dann als ich ne suche aufgab kam es bei der dame zum glück an! also erst am 7.tag...
würd da auch nichts drauf geben...
lg