heute fa kontrolle gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scchwan 20.05.10 - 13:21 Uhr

hallo
hatte heute fa kontrolle und bin etwas fertig
soweit sit alles okay nur ist der kleine wurm etwas zu klein muss morgen ins kh zum doppler um zu kontrollieren lassen ob dei nabelschnur noch richtig arbeitet.
rechnerisch bin ich 29+4 und laut us 28+1
hab nun ein wenig angst was da morgen raus kommt.
hatte von euch auch wer so ein problem???

mfg tanja

Beitrag von keks40 20.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.
Der US gibt oft immer unterschiedliche Werte an. War heute auch bei der Kontrolle und bei den verschiedenen Messung kammen die SSW raus, zwischen 26+2 und 30+2
Meine FÄ meinte das wäre völlig Zeitgerecht.

lg
keks

Beitrag von nickel-79 20.05.10 - 14:00 Uhr

Hi,
das ist nicht einmal eine Woche, wenn dein FA sich vermessen hat, kommt das schon mal vor, gut finde ich das es abgeklärt wird. Seh dem Tag morgen gelassen entgegen und freu dich auf den langen US. Wirst sehen, alles ist gut. Ganz sicher.

Nicole 24. SSW