Bitte antwortet doch mal :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 13:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2640829

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 13:25 Uhr

man kan nicht immer auf antworten hoffen oder warten gibt noch menschen auf dieser welt die arbeiten gehn und nicht 24h vor dem pc sizten

ich bekomme manchmal auf meine fragen auch keine antwort

aber dein zb sieht nicht schecht aus für das ,das du nur 1 binchen hast hoffe für dich das dies reicht

drück dir die daumen lg

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 13:32 Uhr

Ich bin auf Arbeit und kann auch nur mal in der Mittagspause ins Netz und dann warte ich und hoffe ich bekomm eine Antwort bevor die Pause vorbei ist.

Trotzdem dank ich dir für die Antwort :-p

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 13:35 Uhr

achso:-D habs aber nicht böse gemeint bin zur zeit ein wenig hibbelig bin eben es+5 und habe extrem zs #zitter

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 13:39 Uhr

Sind wir nicht alle ein wenig gaga in dieser Zeit nach dem ES? #liebdrueck

Alles in Ordnung #blume

Beitrag von benundlola 20.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo Nicole,

ist schon doof, wenn keiner antwortet, nicht wahr? Finde das auch schade. Aber hier gehen sooo viele Beiträge ein, da werden einige kaum beachtet in der Masse.

Zu deinem Blatt kann ich nur sagen: wieder schön angestiegen! Sieht ja grad noch ganz gut aus. Wie wir alle musst du wohl einfach abwarten, was weiter passiert.

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen!

LG benundlola

Beitrag von liliefee85 20.05.10 - 13:27 Uhr

Huhu !

Ich kenn mich nicht so gut aus aber ich würd bis NMT warten mit testen sonst wirste nachher noch unnötig entäucht .
Finde auch dei Tempi müsste noch bischen höher steigen aber es sind ja noch paar tage und es sind auch schon leute mit wenig anstieg schwanger gewesen :-D
Und wieso sowenig blümchen ;-D

LG

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 13:35 Uhr

Ich trag nicht alle ein und das eine ist auch nur in der fruchtbaren Zeit ;-)

Beitrag von rikarda 20.05.10 - 13:28 Uhr

Hi,

soweit sieht die Kurve doch ganz gut#pro.

So. testen ist ok.könnte dann was anzeigen. 1 Bienchen ist zwar etwas knapp;-), aber vielleicht reicht es. Wielang ist normal dein Zyklus????

LG Rikarda#winke

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 13:37 Uhr

Mußt du mal in meiner VK schauen.
Ist der erste Zyklus,der so kurz wird oder wo der ES schon so zeitig ist.
Hab mich darüber sehr gefreut, geht aufwärts #huepf

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 13:42 Uhr

Huhu!

Dein ZB sieht gut aus. ABER: Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat. Ein schönes ZB ist KEINE Garantier für eine SS. Dein ZB wird im Optimanlfall auch so aussehen, wenn du nicht schwanger bist. Denn die Körpertemperatur ist bei vielen Frauen nach dem ES einfach höher. Erst, wenn die Tempi 18 Tage nach dem ES noch in Hochlage ist, ist eine SS wahrscheinlich. Allerdings wissen das viele Frauen hier nicht und sind dann am Boden zerstört, wenn sie trotz eines schönen ZB nicht schwanger sind.

Im Übrigen: Auch ein Bienchen kann reichen. Wenn man eben nicht mehr Lust hat, sollte man sich auch nicht dazu zwingen. Wir haben in den ersten beiden ÜZ verhältnismäßig viele Bienchen gesetzt. Es hat nicht geklappt. :-( Im 3. ÜZ haben wir dann nur ein Bienchen gesetzt, weil wir beide sowas von gestresst waren, dass wir einfach zu müde waren. Und siehe da: Schwanger!!! #huepf

Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Marie

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 13:50 Uhr

Ich werde mich in Geduld üben, versprochen :-D

Ansonsten wäre ich nicht sehr enttäuscht, wenn es noch nicht geklappt hat. Den Grund findest du in meiner VK.

Das allein ist ja schon ein Fortschritt für mich über den ich froh bin und
daher kann der 2. Fortschritt auch noch etwas dauern.
Muß ja nicht gleich alles auf einmal sein :-p

Das Bienchen ist Zufall, dass es gerade an der richtigen Stelle gelandet ist.
Normalerweise habe ich da noch gar nicht mit einem ES gerechnet.

LG
Nicole