Milchshake erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 20.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich bin gerade etwas verunsichert und hoffe auf eure Hilfe!
Ich habe total Lust auf einen Milchshake von Mc Do.... Ist der erlaubt? Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass auf Milchshake und Softeis verzichtet werden soll. #schock

Lg und #danke

Beitrag von mausi6375 20.05.10 - 13:25 Uhr

das war früher mal so, als diese automaten so konzipert waren, das man sie nicht richtig reinigen konnte, da waren es richtige salmonellenbomben.
aber das ist schon 20 jahre her!!!

lg

Beitrag von wespse 20.05.10 - 13:25 Uhr

Nur wegen Gefahr von Salmonellen. Aber da man grad bei Mc D. keine Angst vor haben...
Guten Hunger!

Beitrag von shyan 20.05.10 - 13:26 Uhr

#kratz wer soll sowas behauptet haben??Ich trink das zeug in massen,ich kann garnich vorbei an MC ohne einen gekauft zuhaben

Du bist nich Krank du bist "NUR" Schwanger ;-)

Beitrag von cordulaklaus 20.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

die Sache mit dem Softeis habe ich auch gehört (Salmonellen-Gefahr).
Milchshake habe ich noch nichts gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass es ähnlich ist.

Mach Dir doch zuhause einfach einen Milchshake selber.
Frische Früchte Deiner Wahl, 1-2 Kugeln Vanille- oder Frucht-Eis zusammen mit Milch in den Mixer (Pürierstab geht auch) Und FERTIG. Vielleicht noch mit Zucker oder Honig süßen.
Ist eh viel gesünder
LG

Beitrag von dina3101 20.05.10 - 13:29 Uhr

Huhu,

nee den darfst Du nur, wenn Du mir auch einen mitbringst...Schoko und extra groß :-p #mampf

Jetzt weiss ich wo ich später meinen Mann hin schicke...hmmjammi...

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, hau rein und genieß ihn!!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von clgr 20.05.10 - 13:34 Uhr

Och mann, jetzt will ich auch einen #hicks Mhm, lecker.
Hab so´n Buch über Schwangerschaft, da steht sogar drinnen, das man keinen Kaba drinken soll!!! Da stehen Vorschläge drinnen was man so über den Tag essen soll. Früh eine scheibe Knäckebrot, Mittag Reis oder Vollkornnudeln mit Fisch, Nachmittag Vollkorncräcker und lauter so´n Zeug. Wovon soll ich denn bitte satt werden???

Wünsch euch allen noch einen guten Hunger #mampf

Beitrag von aleasmama 20.05.10 - 13:51 Uhr

Auweia, ich würde verhungern!!! #schwitz

Beitrag von berry26 20.05.10 - 13:32 Uhr

MC D... verwendet keine Eier für sein Softeis und die Milchshakes sondern Chemiepulver. Da gibt es keine Salmonellengefahr.

Guten Appettit!!

LG

Judith

Beitrag von wir3inrom 20.05.10 - 13:34 Uhr

So lange du dafür Geld auf den Tresen legst, ist so gut wie fast alles erlaubt :-D

Beitrag von aleasmama 20.05.10 - 13:35 Uhr

Danke Mädels!!!! #huepf

Dann mach ich mich mal auf die Socken...lecker...kanns kaum erwarten

Beitrag von engel-88 20.05.10 - 13:37 Uhr

Ohjee...ich kann seit 2 Wochen nicht ohne einen Milchshake-Schoko von McD leben, brauche jd. 2. Tag einen ;)) Und es ist alles noch drin und dran ;))

Beitrag von mausie47 20.05.10 - 13:39 Uhr

ich wette McD wundert sich heute über den reissenden Absatz an Milchshake in ganz Deutschland !!

#rofl #rofl #rofl #rofl

Ich hätt jetzt auch Lust auf einen Schokoshake...

Liebe Grüße
Mausie#winke

Beitrag von dina3101 20.05.10 - 13:43 Uhr

Es gibt doch Leute die veranstallten sogenannte Flashmobs.

Sollten wir Kugelbäuche auch machen, auf zu Mc Doof und ran an die Milchshakes....