Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirella 20.05.10 - 13:24 Uhr

Ich hatte am 18.5. meinen Eisprung, am 16.5. und 18.5. #sex...

Heute verspüre ich mal leichtes, mal dolleres Ziehen im Unterleib, Appetitlosigkeit...

Was kann das denn jetzt sein? #schwitz

Jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen??? #zitter

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag von nanunana79 20.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit das Du 2 Tage nach ES schon SS Zeichen hast, halte ich für sehr gering. Was aber nicht heißt, das es ausgeschlossen ist. Hört man immer wieder mal, von Frauen, die es sofort nach ES gemerkt haben.

Also fürchte ich, das Du einfach abwarten musst was weiter passiert.

Alles Gute

Beitrag von saskia33 20.05.10 - 13:29 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom