mumu 2 cm auf -wie lange hats beieuch dann noch gedauert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pili79 20.05.10 - 13:26 Uhr

hallo zusammen!

komme gerade vom fa, mumu ist 2 cm auf, weich, gmh fast nicht mehr vorhanden...

sie hat ein wenig " gekitzelt", meinte, vielleicht macht das ja wehen..... ansonsten hat sie mir täglich sex verschrieben!
es wäre ja so toll, wenns schnell losgehen würde - ich kann nicht mehr #schwitz

den beiden jungs gehts gut, wiegen gute 2800 gr jeder!

wie lange hats bei euch noch gedauert?
oder: wie lange lauft ihr schon mit einem geöffneten mumu durch die gegend?

danke und lg!

pili + #ei#ei (39.ssw)

Beitrag von jasfeanmi 20.05.10 - 13:27 Uhr

3 Wochen! #schwitz

Ich wünsche dir, dass es bei dir schneller geht!!!

Beitrag von baby.2010 20.05.10 - 13:28 Uhr

hi.ich bin mal wochenlang mit 5cm MM rumgelaufen.
an ET+13 wurde dann eingeleitet weil NIX was anderes brachte#aerger

Beitrag von nirtak79 20.05.10 - 13:37 Uhr

Es hat noch 3 Wochen gedauert, bevor es losging. (Allerdings musste ich auch Wehenhemmer nehmen...)

Beitrag von scchwan 20.05.10 - 13:43 Uhr

bei mir hat es dann noch 4 wochen gedauert

Beitrag von daria76 20.05.10 - 13:45 Uhr

Hi,

ups da war ich aber schnell! ;-)

Freitag 12.12. Mumu 2 cm, Fruchtblase steht #zitter
Sonntag 14.12. um 6.45 h Blasensprung und um - 14.10 h war meine Kleine da! :-)

LG Daria

Beitrag von datlensche 20.05.10 - 13:51 Uhr

#winke

habe vor zwei wochen den selben befund gehabt...keine ahnung wie lange es schon vorher so war ;-) heute wurde ich nicht untersucht aber baby ist jedenfalls noch drinnen ;-)

meine hebi hat mir heute übrigen 4x sex in 24 stunden verordnet...weniger bringt nix, sagt sie weil die prolaktinwerte sonst nicht hoch genug seien um wehen auszulösen...aber ob ich mir/uns das antue #schwitz puh...mal sehen...wannn überhaupt??? #kratz

alles gute jedenfalls!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-5

Beitrag von datlensche 20.05.10 - 14:11 Uhr

es war übrigens sogar 4x sex in 12! (also alle 3) stunden...;-)

Beitrag von franzi83 20.05.10 - 13:58 Uhr

..du kannst noch ganz geschmeidig bleiben: ich bin auch mit "offenem Mumu" rumgelaufen und am Ende war es doch ein KS, weil es dem Kleinen nicht gut ging und die Geburt nicht von alleine in Gang kam..
Also ruhig bleiben und #tasse trinken ;-)

http://www.schellishome.de

Beitrag von mel84xx 20.05.10 - 14:10 Uhr

Bei mir war der Mumu erst 1 cm auf als ich ins KH gekommen bin!Dann hat es noch 12 Std gedauert!