6+0 Fruchthöhle 17mm, mit Fantasie ein Inhalt von 1,7mm, 2FG gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minnhestur 20.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels,

war heute bei der FÄ. Bin bei 6+0 und die Fruchthöhle misst 17mm. Zu sehen ist nicht wirklich etwas darin. Mit Fantasie ein kleiner weißer Punkt am unteren Rand von 1,7mm. Ich hatte bereits 2 FG mit leeren FH und bin total fertig. Warum ist einfach nichts zu sehen bzw. keine Entwicklung festzustellen? Wer hatte ähnliche Werte?
Bei 17mm müsste man doch mehr sehen! #gruebel

Beitrag von lulu-lieb 20.05.10 - 13:32 Uhr

Also bei mir war erst der Dottersack dann das Embryo zu sehen und das war in der 7+0ssw

Macht dir kein Kopf beim nächsten US ist dann was zusehen,

Weist du warum die FG passiert sind ??

Beitrag von keks40 20.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch zwei FG. Und bei der jetztigen konnte man erst ab der 8. SSW überhaupt was sehen.

Mach dich nicht verrückt. Wie meine FÄ mal zu mir sagte. Es macht überhaupt keinen Sinn vor der 8. SSW zu einem Frauenarzt zu rennen.

Kopf hoch, geht bestimmt alles gut.

lg
keks

Beitrag von liliefee85 20.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo !

Richtig auskennen tu ich mich nicht bin ja grad erst neu schwanger :-D
und das zum 1. mal auf jedenfall:
war ich am Dienstag beim FA und es war 17,6 bin 5+2 und man sah auch sonst nichts ...........
er hat mal nichts von irgendeiner abnormalität gesagt .....


Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich hatte im dez eine FG :-( - jetzt verläuft bislang alles gut!
Kannst in meiner VK mal schauen, da sind ein paar US-Bilder drin!!

Mach Dich nicht verrückt!

LG
schnuggi #winke

Beitrag von minnhestur 20.05.10 - 14:06 Uhr

Danke für eure Antworten.
Die Gründe der FG sind nicht klar. Windei und ein früher Abgang.

Mir fehlt so sehr die Geduld:-((