Meinung zu Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elias-2008 20.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen,

unser erster Sohn heißt Elias und der zweite soll laut mir

Louis und laut meinen Mann Carlo heißen,

kann mich auf den Namen (Carlo) nicht so richtig einstellen.

Was meint ihr?

LG Sandra mit Elias (fast 2) und #ei 22+2

Beitrag von liliefee85 20.05.10 - 13:30 Uhr

Ich find Louis da auch 10 mal besser :-D

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 13:30 Uhr

also carlo find ich nicht schön

Beitrag von mellj 20.05.10 - 13:30 Uhr

nee carlos finde ich auch nicht toll!

lustig meine freundin ihr erster heisst louis und der zweite kam vor 6 wochen heisst elias!!!

lg mellj

Beitrag von tantehuschie 20.05.10 - 13:31 Uhr

hi,
carlo geht gar nicht aber louis ist total schön :-)

lg

Beitrag von sunny-jamaica 20.05.10 - 13:31 Uhr

Also Louis find ich schön.

Bei Carlo muss ich entwender an Kater Karlo denken (aus den Disney-Comics) oder an die Desperate Housewifes (auch wenn der Carlos heißt). Vielleicht könnt Ihr Euch ja darauf einigen, dass der 2. Name Carlo ist?

Beitrag von elias-2008 20.05.10 - 13:33 Uhr

Vielen Dank für euer Antworten, ihr habt meine Meinung bestätigt :)

Beitrag von engel-88 20.05.10 - 13:35 Uhr

also ich find louis auch besser als carlo...carlo hört sich so nach mafiosi an ;)

aber am schönsten finde ich elias...:-) denn so wird unser zwerg heißen ;))

Beitrag von babell 20.05.10 - 13:49 Uhr

Carlos finde ich nicht so schlimm, muss dabei allerdings immer an das Kind von Kevin Kuranyi denken ;-)

Louis wäre aber auch meine erste Wahl gewesen, konnte mich leider nur nicht durchsetzen :-)

Habt ihr nicht vielleicht beide nen zweiten Favoriten?

LG Isa

Beitrag von hrk1872 20.05.10 - 15:01 Uhr

hallo
mein mann wollte auch einen Carlo ich finde den namen echt total fürchterlich !!!!!!!#rofl

Louis heißen schon so viele bei meinem sohn sind 4 stück im Kiga !!!

ihr werdet euch schon einig !!!!#huepf
lg #sonne

Beitrag von rhasielle 20.05.10 - 16:18 Uhr

hi!

carlo geht absolut gar nicht...sorry.
louis wär zwar nicht meine 1. wahl, aber vollkommen ok.

Beitrag von jujo79 20.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo!
Ich fände dann Carlo besser oder noch besser Carlos. Klingt schön fetzig ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von sol-04 20.05.10 - 18:20 Uhr

Louis ist viel schöner und passt super zu Elias. Carlo find ich furchtbar! So heisst doch der Dicke (Hund?) von Looney Toones. Wenn dann schon eher Carlos.