KH Mariahilf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 20.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo Kugelis,
ich werde im Juni zum erstenmal Mama.Nun meine Frage,kennt ihr in Hamburg das Mariahilf KH???

Würde da gerne entbinden,kann mir einer aus Erfahrung sagen ob es gut ist??

Danke schonmal...Liebe Grüße

Beitrag von mel84xx 20.05.10 - 13:33 Uhr

Meine Freundin war nicht zufrieden, die hatte nichtmal ein Stillkissen für sie!
Das nächste mal würde sie ins AK Harburg oder Altona gehen da wollte sie auch ursprünglich hin!

Beitrag von julemaus87 20.05.10 - 13:44 Uhr

nein,3 wochen vor der geburt,wurde mir im KH gesagt!!!

Beitrag von erdbeerschnee 20.05.10 - 20:22 Uhr

NIEEEEEMALS ins AK Harburg !!!

die haben bei mir alles falsch gemacht, was nur geht #heul

Beitrag von mel84xx 20.05.10 - 13:34 Uhr

Bist du ncht ein bischen spät dran mit Anmelden?

Beitrag von datlensche 20.05.10 - 13:39 Uhr

ich hab mich letzte ss gar nie nirgends angemeldet...die wollen sich doch nur den papierkram sparen wenns ernst wird ;-) die schicken einen schon nicht wieder nach hause nur weil man zu spät oder gar nicht angemeldet ist...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-5

Beitrag von erdbeerschnee 20.05.10 - 20:23 Uhr

Jeder empfindet anders... allerdings kenne ich NUR Frauen die dort entweder gleich nen KS bekommen haben oder die sie ewig in den Wehen liessen nach Einleiten und dann nen Not KS gemacht haben #klatsch