Das geht alles so schnell!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lieka 20.05.10 - 13:29 Uhr

Mein kleiner Supermann wird am Samstag 8 Monate alt und seit paar Tagen kann er sich selbst hinsetzen dauert noch bissel und sieht sehr lustig aus aber er schafft es!
Wenn er an deinem Laufgitter oder am Couchtisch ist zieht er sich hoch und steht da und im Laufgitter hat er schon geschafft ne ganze Runde drinnen zu drehen. Er freut sich immer so wenn er sich hochgezogen hat #verliebt. Ich bin so stolz auf ihn. hätte nie gedacht das das so schnell geht.

Beitrag von scheelchen 20.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo!
Ich denk das auch oft! Meine Tochter ist auch 8 Monate alt und ist gerade dabei, den Po hochzukriegen und dann auf Händen und Knien vor- und zurückzuwackeln. Besonders toll findet sie das in ihrem Bett, weil es dann ein bisschen knarzt.
Ich ärgere mich manchmal ein bisschen, dass ich nicht mehr aufgeschrieben habe, was sie wann gemacht hat, denn dann kommt so schnell das nächste, und ich vergesse es wieder (also das Alter, in dem sie mit etwas angefangen hat).
Naja, und morgen ziehen sie aus. ;-)
Viele Grüße und noch viel Spaß!

Beitrag von lieka 20.05.10 - 13:43 Uhr

das hin und her wippen find ich auch immer super niedlich!
hab es auch verpasst alles aufzuschreiben manchmal ertapp ich mich und dann schreib ich mal wieder was.