brauche eure hilfe zu einem mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happymomi 20.05.10 - 13:35 Uhr

für meinen mann stehen zwei namen fest,

Liara oder Kiara(chiara)

wir heissen mit nachnamen karolewski

welcher passt eurer meinung besser dazu???

kann man dann zweitnamen auch machen mit marie oder sophie(sofie,gefällt mir so)


dachte da wir nicht weiter komme, frage ich euch mal was ihr dazu meint

danke für eure antworten

Beitrag von 240907da 20.05.10 - 13:38 Uhr

also liara finde ich viel schöner, auch wenn sich die namen doch sehr ähneln!

Beitrag von nirtak79 20.05.10 - 13:38 Uhr

Ich finde Liara Sophie kannst du gut zu deinem Nachnamen nehmen. Bei Kiara wäre es mir ein K zuviel - auch wenn es Chiara ausgesprochen wird.

Viel Spaß noch beim Aussuchen.

LG - und Liara gefällt mir wirklich gut!

Beitrag von klaerchen 20.05.10 - 17:47 Uhr

Äh, wie spricht man den Chiara aus?

Das ist doch der klassische ital. Name, oder?
Damit sind wir wieder bei einem K und Chiara Karolewski ist schon irgendwie ein Zungenbrecher!

Beitrag von sassi1612 20.05.10 - 13:39 Uhr

Hallo,
also ich finde zu beiden passt sophie als zweitnamen aber liara gefällt mir besser!!#winke

Beitrag von sway110283 20.05.10 - 13:39 Uhr

Hallo,
also ich würde wenn Liara nehmen.
Liara Karolewski hört sich meiner Meinung nach besser an als
Kiara Karolewski. Zweimal 'K' - geht gar nicht #schwitz.
LG

Beitrag von kajana1 20.05.10 - 13:40 Uhr

halli hallo...
kenn das problem...wir haben auch lange hin und her überlegt, bis wir uns dann wieder erwarten für nora entschieden haben(der name stand eigentlich garnicht zur debatte:-p).
da euer nachname mit k beginnt würde ich eher liara nehmen und als zweitnamen sofie klingt doch super
Liara-Sofie karolewski ;-)

Beitrag von bluehmchen 20.05.10 - 13:40 Uhr

ich finde liara besser und als zweitnamen würde ich sophie nehmen. :-)

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 13:43 Uhr

Liara !!!!

Beitrag von petitange 20.05.10 - 13:45 Uhr

Chiara Sophie!

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 13:57 Uhr

hallo geh doch mal da drauf

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

da kann man gucken welcher name zum Familiennamen passt habe ich auch gemacht und wir haben auch schon paar namen die uns sehr gut gefallen ;-)

Beitrag von blaue-blume 20.05.10 - 15:36 Uhr

kiara sofie ist doch prima...

zu dem nachnamen würd ich auf jeden fall die variante mit k nehmen, nicht ch...

lg anna

Beitrag von schnitte19840 20.05.10 - 18:10 Uhr

Ich finde die passen beide uns sind beide auch sehr schön.