retro wandtatoos mit Tieren

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilaluise 20.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo
ich suche Wandtatoos mit Tieren auf Retro gemacht....könnt ihr mir eine Seite nennen?Danke""""

Beitrag von alliecat 20.05.10 - 14:10 Uhr

Hi, hast du schon mal bei Dawanda geschaut?

Lg Alex

Beitrag von inoola 20.05.10 - 14:11 Uhr

http://stores.ebay.de/deko-shop-24de_Dekoration_W0QQ_fsubZ4175369QQ_sidZ70459533QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

huhu, ich hab mir hier ne blumenranke mit schmetterlingen bestellt. und elfen noch dazu. alles in braun gold :) mir gefällts :)

ist nich sooo tierisch, aber vielleicht findest du ja was nettes.

lg inoo

Beitrag von littlesnail 20.05.10 - 14:44 Uhr

Huhu! Schau mal hier! Ich habe mir die Wald Serie bestellt...

http://www.baby-and-friends.com/kinderzimmerdeko-wandsticker-c-218_364.html

Beitrag von lilaluise 20.05.10 - 14:50 Uhr

ja danke, die seite ist toll...ich find die waldserie auch super...die beiden sollen sich das zimmer ja teilen und ich hab jetzt schon viele grüne deko sachen für paula!

Beitrag von nakamura 22.05.10 - 20:18 Uhr

schau dich mal mal bei ferm living um, vielleicht trifft das deinen geschmack!

Beitrag von keksmonsterblau 23.05.10 - 18:15 Uhr

Such einfach mal beo google nach "Tapetentieren", das sind oft Tiersiluetten aus Retrotapeten geschnitten. (z.B. raumgerecht.de)