Mädchen- und Jungenjacke, Jogginghosen, Zara,..........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kiriku 20.05.10 - 13:36 Uhr

Ich suche für meinen Sohn

- alles was ihr so habt von Zara, Vertbaudet oder Mini Boden in Gr. 122 und 128.

- Jogginghosen, egal ob lang oder kurz in Gr. 122.

Ausserdem suche ich entweder diese wasserabweisenden Jacken mit Fleecefutter von H&M (am liebsten die karierten) oder Softshelljacken für Mädchen in Gr. 98/104 und für Jungs in Gr. 122/128.

Bitte am liebsten im Tausch!

Jungsalbum:
http://kiriku.jimdo.com/

Mädchenalbum:
http://prinzundprinzessin.magix.net/

Beitrag von leana-alissa 20.05.10 - 13:41 Uhr

Hi Mel,
ich habe schon an Dich gedacht :-), da ich die nächsten Wochen einen Hema aufsuchen werde, lach :-)

Ich habe noch eine schöne Jungen-Kombi in Gr. 122/128 da, die Dir gefallen könnte und maile gerne mal Bilder.

Bräuchte Deine Emailadresse mal wieder. Tauschen tue ich natürlich auch, da ich die Kombi ja net brauche :-)

LG, Silvia

Beitrag von loonis 20.05.10 - 14:48 Uhr




habe eine neue H&M Softshell-Jacke für Mädels ...
ist ne 110 ,fällt aber wie 98/104 aus:

http://picasaweb.google.de/witt4free/Madchen98104#


Preise VHB

Od. hier mein gesamtes Album:

http://picasaweb.google.de/witt4free


LG Kerstin