Hallöchen ..hab mal ne OVU Frage !??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3susisonne 20.05.10 - 13:37 Uhr

hallo ihr Mädels,
sagt mal wenn ein Ovutest Positiv ist...wann ist dann ca. der Es ( ein Tag später ??? ) Danke euch jetzt schon ! Lg Susanne

Warum ich Frage : War heute beim FA ( der sagte das ich morgen oder übermorgen einen Es haben werde...- doch mein Ovutest ist immernoch Negativ #schmoll )

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 13:40 Uhr

12-36 h nach dem positiven Test....

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 13:42 Uhr

Am besten du machst gegen Abend nochmal einen Ovu...

Beitrag von 3susisonne 20.05.10 - 13:43 Uhr

Ok, danke dir !#winke

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 13:46 Uhr

Gerne...

denke mal der FA sieht es genauer wie so ein blöder Ovu ;-) aber das Bienchen setzen nicht vergessen :-D