mh zs so viel wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 13:37 Uhr

hallo bin ja es+5 habe seit heute extrem viel zs so cremig noch nicht flokig dachte immer nach es würde man austrocknen bis zur mens

wer hat auch so viel zs?und ist dan ss geworden

Beitrag von jasfeanmi 20.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo!
Ich hatte direkt nach dem ES zwei Tage überhaupt keinen ZS und dann recht viel gelblichen (#hicks) bis heute noch!
LG, Danny mit #baby(2Jahre) und #ei(18.SSW)

Beitrag von violatorette 20.05.10 - 13:46 Uhr

Hey!

Das habe ich im Moment auch!
Erstmal hatte ich zwei Tage lang seit ES gar nix und nun laufe ich seitdem richtig aus...

Ist mein erster Zyklus mit Kindlein-Komm-Tee und bin jetzt natürlich gespannt, ob er was gebracht hat... Wobei ich ziemlich pessimistisch bin, denn als ich gestern mal meinen Muttermund erfühlte, war der doch sehr weit unten...

Bin jetzt ES+8/9...

Grüße,
die vio#winke

Beitrag von jewels1985 20.05.10 - 13:47 Uhr

Das hatte ich auch ab ES+2 durchgehend.

Hatte immer ein ganz nasses Gefühl unten rum #hicks

Ob das ein gutes Zeichen war, wird sich morgen raus stellen (hoffentlich) #zitter

#liebdrueck

Beitrag von johanna84 20.05.10 - 14:10 Uhr

ich hatte auch viel weißlich-gelblich cremigen ZS und habe dann letzte woche positiv getestet...aber nun ist mir seit 1 woche nur noch schlecht und das macht wirklich keinenn spaaaaß, echt nicht. viel glück