Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna 20.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke
seit Tagen beschäftigt mich diese Frage, hats diesmal geklappt? #zitter
Mein erster Tag meiner letzen Mens war der 2.mai, am 15. war der Eisprung,und wir habens da versucht. Nach 2Tagen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, auch am Steißbein. nach 3 Tagen war mir etwas übel. Nun und heute, also der 5. Tag kam Schleim raus. #schwitzIch hoffe,ich bilde mir das nicht alles ein,weil wir uns sehr ein Kind wünschen. Was würdet ihr sagen???und wann könnte man testen??? Danke schonmal im vorraus ;-)

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 13:41 Uhr

Warte den NMT ab und hab ein kleines bischen geduld, ich weiß es ist schwer...aber lenke dich mit schönen Sachen ab und geniesse das Leben #sonne

Beitrag von buttercup137 20.05.10 - 13:48 Uhr

Hi!
Wie lange sind denn normalerweise Deine Zyklen? Ich hatte meinen ersten Tag am 01.05. und mein doofes Zyklusblatt zeigt mir bisher immernoch keinen Eisprung an...ich drücke Dir gaaaaaaanz doll die Dauen!!!!!

Beitrag von desirella 20.05.10 - 14:09 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn ich bin momentan in der gleichen Situation, bloß dass mein ES am 18.5. war. Mir ist bloß nicht übel. Ich habe keinen Hunger!

Ich habe auch schon gefragt und folgenden Link bekommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Das kann natürlich auch sein, aber wir warten jetzt einfach den NMT ab.

Wir wünschen uns auch ein Kind und natürlich ist dann jedes Zeichen wichtig!!!

Viel Glück! #winke

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 14:17 Uhr

Warte kurz... Ich hole nur schnell die Glaskugel aus dem Schrank... Die Glaskugel sagt: "Du musst dich noch ein bißchen gedulden!" ;-) Niemand kann dir sagen, ob es geklappt hat. Leider... Auch wenn alles optimal war, dann liegen die Chancen trotzdem nur bei ca. 25-30%, dass es tatsächlich geklappt hat.

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! #klee

Beitrag von dianna 20.05.10 - 18:07 Uhr

Danke an Alle;-)!!!! Ich bin von Natur aus sehr ungeduldig.... hoffentlich hat es diesmal geklappt#schmoll