Super versprecher von meinem Mann...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rittmeisters 20.05.10 - 13:42 Uhr

Mein Mann liegt zur Zeit im KH wg. einer OP am Fuss, gestern Nachmittag hab ich Ihn mit meiner Mutter und den Kindern besucht und er erzählte dann ganz Leidenschaftlich:

"Heute bei der Inventur hat die Ärztin gesagt ich könne Freitag wieder nach Hause!"

Meine Mutter und ich lagen auf dem Boden und konnten nicht mehr.

Er hat dann selbst bemerkt das es ja Visite heißt und nicht Inventur!!!
Wir schieben es auf die Narkose und darauf das er noch ein bisschen Platt war....

Beitrag von purpur100 20.05.10 - 14:35 Uhr

na irgendwie paßt es aber doch. Wer weiß, vielleicht zählen die Ärzte ja ihre Patienten bei der Visite ;-)

schöner Versprecher #freu