Baby Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 20.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo Ihr lieben alle zusammen:-)

Eine Kurze Frage habe ich, ab wann fängt der Bauch an wacksen???
Also damals schon 4 Jahre heer bei meiner 1 schwangerschaft ging das sehr schnell muss ich sagen!!
Also meine Frage wann ist der kleine süße Bauch bei euch lieben gekommen:-)

Mit lieben Grüßen

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 13:46 Uhr

Bei mir fing er in der 21. SSW so ganz langsam an, siehe VK

Beitrag von desquattrepattes 20.05.10 - 13:49 Uhr

Also, ich bin in der 17. Woche und habe schon einen kleinen, süßen Bauch!

Ist mein 1. Kind...

P.S Vielleicht fällt es mir aber auch nur auf, weil ich vorher nie einen Bauch hatte. Imm super flach und jetzt kann man schon eine kleine Rundung erkennen..

Beitrag von kajana1 20.05.10 - 13:48 Uhr

also bei mir (1.ssw) ging es so bei 15+irgendwas los
inzwischen hab ich eine richtige kugel...
kaum zu übersehen die behausung meiner kleinen maus#verliebt

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 13:50 Uhr

schau mal in meine vk da ist eins von der 11.woche ist meine 2te schwangerschaft