@Dezemberlies: Müssen uns leider von Euch verabschieden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinelady79 20.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir müssen uns leider wieder von Euch verabschieden.
Ich hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt bei 9+3 und wurde gestern im Krankenhaus gleich noch operiert.
Ich selbst komme damit irgendwie noch garnicht richtig zurecht...aber ich muss versuchen loszulassen und unseren Stern ziehen zu lassen.
Ich drücke Euch und wünsche Euch alles Gute!
Jeannette mit Kind (2 Jahre) fest in der Hand und unserem #stern

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 13:48 Uhr

zünde dir eine #kerze für dein #stern alles gute für die zukunft

Beitrag von sunshinelady79 20.05.10 - 13:52 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag von thielchen 20.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo Jeannette,

das tut mir wahnsinng leid, ich weiß das Worte im Moment nicht wirklich trösten können, aber fühl dich unbekannterweise #liebdrueck.

GLG Sandra

Beitrag von sunshinelady79 20.05.10 - 13:54 Uhr

Danke, ich #liebdrueck dich auch.

Beitrag von angie81 20.05.10 - 13:51 Uhr

Hi Süße,

oh Mann das tut mir schrecklich leid!!Ich weiß, was Du durchmachen musstest, allerdings hatte ich keine Ausschabung(Gott sei Dank). Laß Deine Trauer zu und weine, das tut gut!! Glaub mir!!

Drück Dich ganz doll#liebdrueck

LG angie+#ei 8+4

Beitrag von sunshinelady79 20.05.10 - 13:58 Uhr

Das glaub ich Dir. Ich hatte wahnsinnige Angst, aber jetzt bin ich nur noch froh, es hinter mir zu haben und blicke wieder voller Zuversicht in die Zukunft.
Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft! Sagt man nicht immer aller guten Dinge sind drei?
Fühl Dich #liebdrueck und danke für die tröstenden Worte.

Beitrag von anilem2 20.05.10 - 14:13 Uhr

das tut mir leid, eine #kerze für dein sternchen
alles gute
lg nina mit melina und krümel inside

Beitrag von sunshinelady79 20.05.10 - 14:17 Uhr

Danke Dir!

Beitrag von thrizo 21.05.10 - 00:33 Uhr

Tut mir leid #kerze fü dein Sternchen wünsche dir alle alles gute

Lg thrizo

Beitrag von sunshinelady79 21.05.10 - 10:00 Uhr

Danke für die tröstenden Worte!