wegen Et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.05.10 - 13:48 Uhr

in meinem mutterpass steht drin 13+2(am montag)

da wechselt bei mir ja dann die woche am samstag.

jetzt am samstag bin ich dann 15.ssw aber mein fa hat kein neuen ET eingetragen.

wie soll ich das dann in meiner vk ändern???

was meint ihr dazu???danke ech schon mal für die antworten und hilfe.





ps.

wegen beitrag weiter unten,denke das wir sie dann liara sofie nennen würden wen mein mann mit dem zweitnamen zufrieden ist






Beitrag von petitange 20.05.10 - 13:54 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.... Es hat sich doch nichts geändert??? Die VK ändert sich automatisch jede Woche je nachdem, was du als voraussichtlichen Entbindungstag (ET) angegeben hast.

Beitrag von debbie-fee1901 20.05.10 - 13:55 Uhr

Warte mal ab, bei mir hat sich der ET auch 2x verschoben und in der 17.SSW wieder auf den ersten!

das kann sich noch ändern, viel spaß moch in deiner restss!

LG debbie

Beitrag von julemaus87 20.05.10 - 14:00 Uhr

wenn ich das jetzt richtig verstehe,dann bist du am samstag in der 14 ssw und nicht in der 15 ten ssw!!!!