*~*~* VIREN *~*~*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ephigenie 20.05.10 - 13:49 Uhr

So ihr Lieben,

nachdem ich am 10. Mai bei ES+10 nachmittags positiv getestet habe, war ich heute beim FA.

Bin jetzt bei 5+0, man sah eine wunderschöne Fruchthülle. Die #schwangerschaft wurde mir somit vom Arzt bestätigt, also verteile ich mal kräftigen Viren für euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz liebe Grüße und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee damit wir uns bald im SS-Forum wiedersehen ;-)

Ephiegenie mit Bauchzwerg #verliebt

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 13:50 Uhr

Alles Gute und danke für die Viren...
#mampf#mampf#mampf#mampf#schwitz#schwitz#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von judylinchen 20.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
alles Gute und eine tolle Zeit wüsche ich :-D

Beitrag von paulina510 20.05.10 - 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Haste nen ZB? Und welchen Test hast Du benutzt????

Ich klau mir ein paar Viren #mampf

Beitrag von ephigenie 20.05.10 - 13:57 Uhr

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874288/507828

Hab allerdings erst bei ZT 20 angefangen zu messen, weil ich nicht von der Mens überrascht werden wollte. Meinen ES hab ich mit dem CBM bestimmt.

Getestet hab ich an ES+10 und ES+11 mit nem Pregnafix, an ES+12 dann noch mit nem CB digi. Alle Tests hab ich am nachmittag gemacht.

LG

Beitrag von 3susisonne 20.05.10 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glüüüüüüüüückwunsch !

Ja , die kann ich gebrauchen ...#mampf#mampf#mampf#mampf Danköööööööö

Beitrag von invesus 20.05.10 - 13:58 Uhr

Ja, alles Gute! Wünsch dir eine tolle Zeit!
Und: an deinem ZB wär ich auch interssiert ;-)

Beitrag von kerstin888 20.05.10 - 15:30 Uhr

oh wie schön #ole...ich wünsche dir eine schöne kugelzeit,,und bediene mich gern mit nem großen happs...ich hoffe sie sind ansteckend genug,,#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#hicks#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
LG Kerstin