Zyklustag 8 morgen Stimu mit Gonal F

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 20.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo Zusammen, ich bekomme 75 gonal F jeden Tag von meinem Mann gespritzt... es zwickt ganz gut !
Jetzt muss ich morgen zum ersten Mal zum Ultraschall.. !
Und muss ich da schon wieder Blutabgeben ??
Und wie oft muss man im Schnitt noch hin, bis zu IUI ???
Dank für antworten.. LG

Beitrag von inconnyto 20.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo Mariechen,

bei meiner ersten Stimu musste ich zwei Wochen lang jeden Mo, Mi und Fr zum US + BE, jetzt bei der zweiten war ich nur am 3., 10. und 13. ZT zum US + BE, der nächste Termin ist PU.

OK, das waren Stimus für eine ICSI... aber ich denke nicht, dass die für eine IUI gaaanz anders verläuft (von der Dosierung abgesehen).

Im Blut wurde und wird das Östradiol während der Stimu gecheckt, vermutlich darfst du auch wieder an die Nadel ;-)

Viel Erfolg!!
Conny