Zyste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola80 20.05.10 - 13:58 Uhr

Hat jemanden der Fa auch gesagt das ihr ne Zyste habt, meint das wäre nicht weiter schlimm.#zitter
LG Ola

Beitrag von kat1985 20.05.10 - 14:02 Uhr

hey ola vor meiner schwangerschaft hatte ich auch mal ne zyste aber meine ärztin hatte gesagt ist nicht schlimm und ein paar monate später habe ich nochmal kontrollieren lassen und die zyste war weg. sie hat mir erklärt bei jungen frauen im geburtsfähigen alter kommen und gehen diese zysten mit den zyklen. man muss sie halt immer beobachten und wenn sie auftauchen nachdem du 40 bist oder so könnte es sein das sie nicht gutartig sind aber wie gesagt das alles muss halt beobachtet werden.

mach dir keine sorgen deine zyste wird bestimmt so auch wie meine auch, von alleine weggehen!

lg kat 24. ssw

Beitrag von fyluc 20.05.10 - 14:04 Uhr

ja meine hatte auch eine gesehen eine Wasserzyte hatte aber auch nichts weiter zu gesagt

Beitrag von inoola 20.05.10 - 14:07 Uhr

huhu,
ich hab auch eine. mein fa sagt, kann sein das sie nach der ss von alleine wieder weg geht. oder wir kümmern und dann drum. schlimm wäre das nich.

lg inoo