Ganz frisch (5.te SSW) und auf der Suche nach ein zwei Gleichen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-didi 20.05.10 - 13:58 Uhr

#winke Hallo an alle, wir sind wunderbar glücklich über diese schöne 3 Tage alte Information und nun suche ich so +-3 mädels die ähnlich alt sind wie ich und ähnlich weit schwanger.
grund dafür ist, dass ich mit meinem freund in neapel lebe und unser italienisch ist noch nicht so gut. ich brauche einfach bisschen "deutsche" mitunterhalter. bin 33 jahre, wäre schön wenn du nicht erst 18 wärst.

Beitrag von rebecca26 20.05.10 - 14:00 Uhr

huhu
bin 29
und in der 10-11ssw
kannst dich gerne melden
glg
rebecca

Beitrag von bibi-didi 20.05.10 - 14:02 Uhr

#sonne mensch da freu ich mich aber. so schnelle info? dankeschön. bin echt bisschen hier im fremden land überfordert. sag mal, isst du alles normal? ich wollte gestern parmesankäse essen da sagte einer dass ich das nicht darf. isst du denn käse? #schwitz

Beitrag von rebecca26 20.05.10 - 14:08 Uhr

also bin toxoplasmose negatic das heisst muss bei rohmilch oder rohwurst aufpassen...
da darin die erreger sein könnten die fürs baby nicht gut wären..

Beitrag von bibi-didi 20.05.10 - 15:18 Uhr

na das hörte und dachte ich auch...und parmesano ist nicht rohmilch :-)

Beitrag von claudiakops83 20.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo
Ich bin 26 Jahre, 6te woche und zweifache Mama!

Meld dich einfach

Claudia

Beitrag von pinocchiokroete 20.05.10 - 14:03 Uhr

wenn du lust hast - ich bin in der 8.ssw und lebe in dänemark :-)

außerdem gibt es hier auch einen club, der heißt "schwanger im ausland" - wenn du lieber da schauen möchtest

lg
claudia

Beitrag von ola80 20.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo!

Ich bin 29 Hahre alt und ssw 5+6

Bin öffters hier im Forum#huepf

LG Ola

Beitrag von bibi-didi 20.05.10 - 14:18 Uhr

oh das find ich toll. lass uns gerne die nä monate so bisschen miteinander verbringen #torte

Beitrag von ruebe2603 20.05.10 - 14:09 Uhr

hi,

bin 33 und in der 7 Woche.-....ist mein 3 Kind...meld dich wenn du Lust hast

LG

Beitrag von nic975 20.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo!

Bin 34
4W6T
und das ist nummer 2

Meld dich wenn du magst!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von bibi-didi 20.05.10 - 15:39 Uhr

#huepfmensch toll, da freu ich mich. wir sind ja quasi gleich weit (5 Wiochen und 1 Tag). na bin ich froh nicht so ganz alleine zu sein :-)...mein freund steckt mich bisschen an mit seiner ganzen aufregung :-)). liebe grüße, bibi

Beitrag von mella1806 20.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo bin 35 Jahre und in der 9 SSW

Beitrag von cassandra79 21.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich bin 31 und das erstemal schwanger.
6ssw. und würde mich gerne der Gruppe anschließen um evtl. Erfahrungen auszutauschen#blume