Umstandshose bei H&M gekauft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 14:02 Uhr

Silopo, aber ich wollt einfach mal sagen, dass ich voll zufrieden bin. Hab mir eben ne Umstandsjeans bei H&M gekauft. Sieht total klasse aus.... passt toll... hab allerdings sonst Größe 36 und musste hier eine 40 nehmen #schock

Beitrag von jennystucki 20.05.10 - 14:05 Uhr

Hey, das gleiche hatte ich auch #rofl
Hab immer 36 und musste auch 40 nehmen ;-)

LG

Beitrag von prinzessjuly 20.05.10 - 14:05 Uhr

u was kosten die so ungefähr ????:-)

Beitrag von totalverliebt 20.05.10 - 14:06 Uhr

hab 39,95 bezahlt

Beitrag von finkipinky 20.05.10 - 14:07 Uhr

musst mal bei ebay schauen, habe mir die dort gebraucht bestellt, habe für eine ca. 8 euro bezahlt und die sind perfekt!

Beitrag von christinadietrich79 20.05.10 - 14:05 Uhr

Halli hallo,
oh dieses Problem hatte ich da auch. :-p
Hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar übers Internet bestellt. Konnte direkt alle zurückschicken, da wie Du schreibst, alle zu klein waren ;-)
LG Christina

Beitrag von buebi19 20.05.10 - 14:06 Uhr

ja bei h&m ist das voll komisch, ich musste eine 46 nehmen bei den hosen, hab sonst so 40/42.

Beitrag von firestone1980 20.05.10 - 14:06 Uhr

Ja, ich hab auch eine, normalerweise größe 38 und musste 42 nehmen. :-) Find ich beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin....

Beitrag von finkipinky 20.05.10 - 14:06 Uhr

finde die hosen auch toll, habe mir eine direkt bei H&M geholt und zwei bei ebay ersteigert...also auch von H&M, die sehen supi aus und sind echt gut geschnitten, habe sonst Gr.36 und die passen mir in der Gr.38 perfekt!

Beitrag von lunamaus82 20.05.10 - 14:06 Uhr

Ja, da fängt man an sich Gedanken zu machen ;-) Die fallen so klein aus, das ist echt gruselig... Und jedes Model ist anders, hab von ner 38 (die passt mir jetzt leider nicht mehr :-() bis zur 46 (!!!) alles dabei!

Das erklärt auch, warum da immer so viele Jeans in den Größen 34 und 36 reduziert sind... Passt ja keiner rein :-p

Lg Luna

Beitrag von blauviolett7 20.05.10 - 14:08 Uhr

Hey super! :-)

Ja, das mit den Größen ist auch genau mein Problem.
Brauche sonst 44 und passe bei HuM Umstandsmode in keine Größe mehr rein. Die sind wohl alle für Storchenbeine geschnitten.. #kratz#aerger

Aber dafür gibt es ja bei CuA auch tolle Sachen, die in den "normalen" Größen passen und preislich geben die sich beide nix.. :-) Leider sind die wiederum total "stretchig" und rutschen schnell und werden sackig nach kurzem Tragen. Hach ja.. #augen

LG und viel Spaß mit den Teilen!
#winke

Beitrag von minisun 20.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

oh mein Gott...
bis jetzt pass ich noch in meine normal Hosen, aber ich finde diesen Beitrag schockierend.
Sicherlich weiß man weshalb man zunimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen das es irgendjemanden freut gleich zwei Größen größer zu nehmen, weil die so bescheuerte Maße haben.

Ich wollte mir dieses shoppen noch für einen besonderen Moment aufheben. Aber jetzt bekomm ich fast Angst davor.

LG
Minisun

Beitrag von blauviolett7 20.05.10 - 14:10 Uhr

Zum Glück ist das nur bei HuM so... zumindest bei mir. Habe nämlich NICHTS zugenommen bisher (an Gewicht und auch an Beine & Po), nur der Bauch wächst langsam und dann sind U-Hosen halt bequemer! :-)

LG

Beitrag von lucamae 20.05.10 - 14:09 Uhr

Hey,

also ich bin da ja richtig stolz ich habe mir gestern eine gekauft und passte fein in 36 rein;-)
Die Mode da ist echt super,und Günstig,habe für meine nur 30 euro bezahlt!!

Beitrag von sunny2808 20.05.10 - 14:21 Uhr

Schon wahnsinn wie weit teilweise die Größen auseinander gehen. Ich hatte bisher nie Probleme bei H & M. Dabei habe ich auch keine Storchenbeine. Liegt wohl einfach auch an dem Schnitt oder wie groß eine Frau ist. Egal. Hauptsache man findet überhaupt eine Hose.

Habe mir heute schwarze Shorts für den Sommer gekauft. Größe S hat perfekt gepasst. #huepf Bei Oberteilen ist es allerdings meistens M.

Beitrag von pollinchen 20.05.10 - 14:51 Uhr

Hab mir letzte Woche zwei H+M Hosen gekauft und jeweils ne Nummer kleiner genommen. Statt 40 passt mir da plötzlich 38. Trotz Gewicht +/- Null.

Ich finde die Umstandssachen bei C&A ja ganz schrecklich, da bin ich rückwärts gleich wieder raus. Kann garnicht verstehen, warum hier immer so viele begeistert davon sind. Die schauen total billig aus.

Beitrag von pennylane 20.05.10 - 19:10 Uhr

War auch letzte Woche bei H&M und hab die ersten Umstandsklamotten gekauft...Jeans, Bluse und Kleid...

Mich wundert nur, dass ihr alle ein paar Nr. größer kauft, bei H&M fällt doch immer alles so groß aus#kratz

Ich trag normalerweise 34/36 und die Teile, die ich gekauft hab sind alle 34 und passen super#kratz

LG
Dani