bin so unruhig heute 37.ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240907da 20.05.10 - 14:06 Uhr

hallo ihr lieben.
heute fühl ich mich ganz anders als sonst!
Total unruhig innerlich und wie wenn in mir alles kribbelt.
Kennt das eine von euch? Sind das anzeichen dass es bald los geht?
Oder bilde ich mir das nur ein ?

Beitrag von petitange 20.05.10 - 14:10 Uhr

Das wäre ja nun noch etwas früh! Ich habe in letzter Zeit auch ganz unterschiedliche Tage gehabt, von top fit Stunden lang geputzt bis kaum vom Sofa hoch gekommen. Das ist denke ich ganz normal und nicht unbedingt ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt!

Beitrag von carinchen24 20.05.10 - 14:15 Uhr

du das würd ich jetzt nicht so sagen... natürlich gibts verschiedene Tage, aber ich glaub schon dass es ein Anzeichen sein könnte...sowas spürt man innerlich-war bei meinen ersten beiden Söhnen auch so.

Muss aber natürlich nicht so sein :)

Lg