Heute morgen kleiner Schock

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 20.05.10 - 14:14 Uhr

Hallöchen,

OH Mann, hab ich gerade Schiss gehabt.

War heute morgen mit meiner Freundin beim Einkaufen, und danach haben wir uns noch einen Cappu bei Ihr getrunken.

Plötzlich bekam ich heftige Schmerzen.... Ging auf Toilette. Und

BLUT!!!!!!

Hatte die totale Panik. Kannte ich in den anderen SSW nicht.

Sofort beim FA angerufen. Durfte sofort kommen.

Alles ist Gott sei Dank gut. Herzchen blubbert!!!!!!!!#huepf

Aber mein PH ist schlecht. Bei 6,0! Und ich habe Bakterien. Muß ein "Scheidenantibiotikum" heißt das so???!!#kratz nehmen.
Bin jetzt eine Woche krankgeschrieben! Soll mich schonen und muß Magnesium nehmen.


Hattet Ihr das schonmal.
Also alles Supi!!!!!

LG Antje mit Celine(8), Romy(21 Mon) und #ei (9.SSW)

Beitrag von hexe201184 20.05.10 - 14:23 Uhr

gehabt habe ich es noch nocht, aber es ist keine seltenheit. Oft ist es so, das die Blutung aufgrung der Infektion entstehen, dass heißt Infekt weg = keine Blutung mehr, sofern andere Gründe für die Blutung ausgeschlossen werden können ( Hämatom oder ahnliches)
und in der SS ist man sehr anfällig für infektionen im Intimbereich jeglicher Art, wobei nicht immer Blutungen mit dabei sind.
mach dir keine sorgen, es wird schon alles gut gehen..
LG Nicole

Beitrag von shortcake 20.05.10 - 14:50 Uhr

hi.
ich habe in der ersten ss alle 2 tage geblutet und mein sohn ist jetzt 1 jahr alt.... kann sein wenn man einen empfindlichen mumu und gmh hat hat meine fä gesagt, oder wenn es wächst, das gefäse platzen!!
in der jetztigen ss hatte ich es auch schon und herzchen bubbert auch noch!!!

lg ela 8ssw