Mein Zyklusblatt -Bitte angucken-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salina78 20.05.10 - 14:17 Uhr

Hi!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643550/515372

Merkwuerdigerweise zeigt mein Blatt kein Eisprung an. Dabei muesste er so am 15. oder 16. Tag ca. gewesen sein. Was meint Ihr

Mir tun die Brustwarzen weh, was ich nur aus meiner 1 Schwangerschaft kenne. Manchmal ist mir schwindelig. Meine Temperatur geht auch gut rauf.

GGLG

Beitrag von nicole-alex 20.05.10 - 15:00 Uhr

Der ES wird sich auf den 18.5. oder 19.5. verschoben haben, denke ich.
Deine Balken müssten in den nächsten Tagen kommen.

Wenn du eine ZS-Beurteilung drin hättest, könnte man das noch genauer bestimmen.

Die Anzeichen, die du hast können auch vom ES kommen, ist ja noch nicht lange her.

LG
Nicole