Ich hasse mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 20.05.10 - 14:17 Uhr

Ich hasse mich dafür das ich aufgehört habe zu messenl,

Ich mein MEine Brüste spannen zwichen durch sher oft manschmal tut es weh,mein ZS ist mal stärker spnnbar mal schwächer und ich hab ab und an mal verteilt am Tag Ziehen in den leisten und im Bauch.Habe gestern getestet war ja klar negativ.Wie weit bin ich über haupt nach ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716601/514524

Ich kann doch nun alles shcon vergessen oder ? seh ich das Falsch.

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 14:22 Uhr

Du bist ES+10. Ob du es vergessen kannst, kann man jetzt noch gar nicht sagen, außer du hast schon deine Mens. Warte noch ein paar Tage, dann kannst du testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von shiningstar 20.05.10 - 14:22 Uhr

Ich denke Du bist ES+10 oder ES+11.
Was hat das denn mit der Tempimesserei zu tun -hat doch keinen Einfluss nach dem ES darauf, ob Du schwanger wirst oder nicht.
Ich habe zum Schluss auch immer nur von ZT 10 - nach dem ES gemessen.
Bevor wir in der Kiwu Praxis gelandet sind, seitdem messe ich gar nicht mehr.
Warte noch drei Tage ab und teste dann...