Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina2801 20.05.10 - 14:18 Uhr

Oh Mann, ich bin sooo hibbelig #huepf

habe seit gestern Abend dolle Unterleibsschmerzen die ziehen sich durch bis zum Steiß...

Wenn ich normalerweise meine Mens kriege, habe ich die morgens direkt und bekomme dann im laufe des Tages Unterleibsbeschwerden...

Irgendwie traue ich mich nicht zu testen.... #zitter

Würdet Ihr testen?

#danke für Eure Meinung

lg Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840291/516417

PS.: Tempi messe ich nicht

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 14:21 Uhr

Habe vorhin getestet......Leider negativ! Vielleicht hast du mehr Glück.

Wann war dein ES?

Beitrag von sabrina2801 20.05.10 - 14:23 Uhr

am 05.05. hattest du irgendwelche anzeichen weil du getestet hast?

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 14:27 Uhr

Gestern Schmerzen wie bei Mensi! Und die Brüste kribbelten auch wie als wären Ameisen drin! Aber leider negativ! Wuste nicht ob das vorschwangerschftliche Beschwerden sind..... ich weiss es ehrlich gesagt immernoch nicht!.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Anzeichen stattfinden ohne das sich HCG bildet! Also werden es wohl doch eher Mensi-Beschwerden sein! Obwohl ich noch 4 Tage Zeit habe!

Beitrag von sabrina2801 20.05.10 - 14:31 Uhr

Ja genau das gleiche hab ich ja auch, ich habe eh sehr empfindliche brüste aber diesmal waren auch meine brustwarzen so sehr empfindlich, das kenne ich eigentlich nicht.

naja denke werde bis morgen warten, mein zyklus ist ja unterschiedlich 27-28 Tage von daher wenn morgen die rote pest nicht da ist hol ich den test ausm schrank ;-)

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 14:25 Uhr

dann bist du ES+15 und du kannst ganz sicher testen....viel #klee

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 14:30 Uhr

Ladys and Gentelmen wie proudly presend:


The LIVETEST from Sabrina2801#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


Good luck Girl


Lg Fee