Brennen an der Scheide??!!!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 20.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo,
ich hab seit gestern ein Brennen an der Scheide!! Was könnte das denn sein???

Lg sumsum-80

Beitrag von kullerkeks2010 20.05.10 - 14:25 Uhr

Huhu...

also ich würde auf plz tippen...hab ich zurzeit auch...is echt unangenehm....musst mal mit deinem fa drüber reden oder zur apotheke gehen und dir ne salbe geben lassen;-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (29+4)#verliebt

Beitrag von lunamaus82 20.05.10 - 14:28 Uhr

Könnte ein Pilz sein... Würde ich untersuchen lassen, wenn es nicht weggeht...
Ich hab das immer kurz nach dem Duschen, vertrag wohl kein Duschgel mehr... #augen Hört aber nach kurzer Zeit wieder auf und mein PH-Wert war immer in bester Ordnung!

Alles Gute!
Luna 35.SSW