40.SSW wann gehts los ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2001 20.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich die 40. Woche erreicht. Ich hab seit 2 Tagen Ziehen in den Leisten ( wie Mens-Schmerzen ), die eigentlich immer stärker werden, ausserdem sticht es ganz arg in der Scheide und der Bauch wird ständig hart.
Am Dienstag war der Befund Kopf tief im Becken, aber Muttermund noch zu.

Könnte es bald losgehen ??

Was meint Ihr?
LG Eure Susan mit Noch-Bauchfee Nina 39+1

Beitrag von giki 20.05.10 - 14:31 Uhr

Hmmm....das weiß nur dein Bauchzwerg!
Bei meinem Großen wurde mit ET + 14 Tagen eingeleitet und bei meiner Kleen bin ich mit ET + 5 Tage abend ins KH und nach 2 Stunden wa se da...
Beim 3. jetzt renn ich seit 6 Tagen mit Wehen rum bin aber erst 37 + 4 MuMu is zu und Gebärmutterhals minimal verkürzt also wie Du siehst alles völlig unterschiedlich...

Also wann es los geht das zeigt dir dein Untermieter ;-)

Beitrag von datlensche 20.05.10 - 15:06 Uhr

ich habe seit 4 wochen vorwehen, seit 2.wochen 2cm mumu und keiner weiß wanns losgeht :-P wenn man das nur wüsste...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-5