kiwu nach hinten verschieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 14:28 Uhr

wahr gerade beim neurologen und er sagte mir das ich mein kiwu nach hinten verschiben mus da ich in diesem jahr 2mal operiert werdn muss muss meine sehnerven operieren das die weniger druck auf den seh nerv habe und als 2 op mus ich mein linken ellbogen operieren da ich dort ein nerv eingeklemt habe rege mich sowas von auf gerade wiso immer ich #klatsch#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll aber ich werde sicher nicht jetz mit verhüten anfangen ich lasse alles auf mich zu kommen so schnell werde ich sicher nicjt ss

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 14:32 Uhr

oh das tut mir leid lass dich mal feste #liebdrueck alles wird gut und deine Gesundheit geht in jedem Fall vor...#blume

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 14:39 Uhr

schon ich hasse es immer ich muss warten warte seit 5jahren

lg