Frage zum Wetter in Side und Umgebung im Mai / Juni

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von woelkchen25 20.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen ob einer vor kurzem in Side und Umgebung war und wie dort das Wetter um diese Zeit ist.

Auch gerne Antworten die generell schon mal Ende Mai anfang Juni in Side waren. Wir fliegen vom 29.05.-08.06. mit einem 3 jährigen Kind ins Defne Star #huepf. Ich bin am überlegen wieviel lange Hosen und Jacken ich mitnehmen soll.

Letztes Jahr waren wir im August und da war es echt heiß, da hätten wir am liebsten gar nichts angezogen ;-)

Danke schonmal

Beitrag von koerci 20.05.10 - 14:39 Uhr

Huhu!

Wir fliegen auch am SA in die Türkei, zur Familie meines Mannes.

Nachdem es vorgestern geregnet hat, ist es jetzt heiß...tagsüber ca. 34 Grad, für abends braucht man momentan noch ne DÜNNE Jacke.
Das kann bis am 29. aber schon wieder anders aussehen.

Kann dir gerne nochmal "live" berichten, wenn wir dort sind ;-)

LG
koerCi

Beitrag von woelkchen25 20.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

Neid, würde auch schon gerne den Samstag fliegen, das Wetter hält man ja nicht mehr aus #augen.

Wäre echt super wenn du mir schreiben würdest wenn du dort bist.

Wünsch dir schonmal nen schönen Urlaub.

LG

Beitrag von koerci 20.05.10 - 16:49 Uhr

Das mache ich ;-)
Schickst du mir ne kurze PN? Dann behalte ich die im Postfach, so vergesse ich es nicht :-p

LG und danke

koerCi

Beitrag von luron 21.05.10 - 08:56 Uhr

hallo...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=TR0301238

ins defne star?!?! waren wir auch schon 3mal#verliebt#verliebt#verliebt

dieses jahr sind wir im club golden beach (8.6.-18.6.)...auch ganz toll...

schönen urlaub wünsch ich euch!!!

lg jana

Beitrag von woelkchen25 21.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Letztes Jahr waren wir im Defne Ana (ist ja gleich nebenan), das war auch spitzenmäßig. Dieses Jahr wollen wir mal ins Star ich denke das wird genauso klasse.

Euch auch einen schönen Urlaub

LG ebenfalls Jana ;-)

Beitrag von shandor 21.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo

Ich bin Gestern Abend aus Alanya zurück gekommen. Es war die ganze Zeit über sehr schönes Wetter mit fast 30 Grad im Schatten.. An 2 Tagen war es sehr windig und an einem Tag gab es einen kurzen Regenschauer. Aber es war immer warm und ich war für jeden Schattenplatz dankbar.
Eine lange Hose und eine Jacke braucht ihr nur für Abends. Wir haben aber fast die ganze Zeit über auch Abends in kurzer Hose und im Shirt sitzen können.


Einen schönen Urlaub wünscht
Eva

Beitrag von woelkchen25 21.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Das klingt ja super #huepf

LG