Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich bins mal wieder.
Habe grad nen Ovu gemacht und der zeigt jetzt 2 fette Striche an.
Wann hab ich denn dann vermutlich meinen ES?? Bzw wann sollte ich denn dann am besten #sex?????

Lg

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 14:35 Uhr

am besten gleich #rofl#rofl na heute abend auf jeden Fall nochmal der ES sollte dann innerhalb der nächsten 12 bis 36 h sein...

Viel #klee

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 14:39 Uhr

Oh man. das darf doch nicht wahr sein. ausgerechnet heute. Habe am Samstag mit meinem ES gerechnet. Weiß nicht ob ich heute noch dazu komme zum #sex. mein freund muss länger arbeiten und ich hab heute abend noch n termin. und wenn ich dann um zehn oder halb elf heim komme, dann hat er wahrscheinlich keine lust oder schläft schon #schock#schock reicht es zur not auch noch, wenn wir morgen abend #sex haben??????

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 14:42 Uhr

ja das würde auch noch reichen....na wenn du heute abend heim kommst verführst ihn eben bischen ;-);-);-)