starke Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michangel 20.05.10 - 14:34 Uhr

Ich bin in der 15.Woche und habe solche Brustschmerzen,wenn ich mich dann Nachts mal drehen möchte aua#zitter.Hat jemand die selben Erfahrungen schon mal gemacht?Ist mein 3.Kind und kenne es von den vorigen Schwangerschaften nicht.

Beitrag von emmy06 20.05.10 - 14:43 Uhr

Bei mir ist es diesmal auch so schlimm, vor allem ist und bleibt es anscheinend ein Dauerzustand :-(
Kannte es aus den vorherigen Schwangerschaften auch nicht.


LG

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.05.10 - 15:26 Uhr

Also mir hatte die Hebi im KH gesagt, dass die Brustschmerzen mit jedem Kind mehr werden....

Tja, bei mir hat es sich auch bestättigt#schein
Anscheinend wissen die Brüste schon ganz genau was sie tun müssen;-)