Pregnafix und VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolas 20.05.10 - 14:36 Uhr

#kratz Hallo, ich müsste bestenfalls nach eigenen Berechnungen bei ES + 9 oder 10 sein. Nicht auf die Finger hauen, sondern nur Erfahrungen mitteilen: Ich habe schon heute mal mit einem 10 von Pregnafix getestet und da kam eine gaaaanz hauchzarte Linie, wirklich hauchzart und man muss gut schauen, um sie zu sehen, aber Einbildung ist sie nicht. Wie sind Eure ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Test, hat der denn häufiger VL oder eher nicht? Danke für Rückmeldungen. Gruß

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 14:38 Uhr

Das kommt ganz drauf an, wann die zweite Linie gekommen ist. Ist sie sofort erschienen?

Beitrag von nikolas 20.05.10 - 14:44 Uhr

Na, so innerhalb der ersten Viertelstunde, da ich zwischenzeitlich nochmal zum Briefkasen war. Gruß

Beitrag von baby23 20.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen, eher mal ne Frage: Woher bekommt man denn diese 10er Pregnafix Tests ? Habe schon mehrfach gehört, dass die sehr zeitig und zuverlässig anzeigen sollen ...
Kann man die auch online kaufen ?
Danke vorab ! #blume

LG, baby23

Beitrag von diana-br. 20.05.10 - 14:47 Uhr

Bei Schlecker, eine blaue Verpackung ist das!

Beitrag von nikolas 20.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo, ich kaufe die bei schlecker oder bei dm. Liebe Grüße

Beitrag von malzbier75 20.05.10 - 15:15 Uhr

Meine Erfahrung: Ich hab mit einem 10er Pregnafix bei ca. ES+9/10 das erste Mal positiv getestet. #verliebt

Beitrag von michisimi 20.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo!!

Hatte bei dem Test noch nie ne VL!!

Lg