neue Primigi Schuhe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chickhicks 20.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich habe ein paar Sneaker und ein paar fetzige Schnürschuhe der Marke Primigi zu Hause. Ich würde sie gerne verkaufen, habe aber keine Ahnung, was ich so verlangen könnte. Der Neupreis liegt pro Paar um die 60 Euro.

Also: hat jemand eine Ahnung?

lg

Beitrag von 17876 20.05.10 - 17:14 Uhr

Sind die denn gebraucht? Wenn ja, dann würde ich 40 Euro pro paar nehmen!;-)

Beitrag von schullek 20.05.10 - 17:29 Uhr

nein, sie sind nagelneu! fehlbestellung meiner mutter...

Beitrag von 17876 20.05.10 - 18:07 Uhr

Was willst du mir damit jetzt sagen?#gruebel Um dich gehts hier doch gar nicht...

Beitrag von chickhicks 20.05.10 - 17:31 Uhr

du meinst also auch gebracuhte primigi verkaufen sich für 40 euro?
ich wollt die ja eigentlich freunden etc. anbieten, aber wenn die so gut gehen, dann stell ich sie vielleicht im marktplatz oder bei ebay ein...

Beitrag von 17876 20.05.10 - 18:09 Uhr

Wenn sie noch in einem guten Zustand sind, warum nicht, ich würde es versuchen! Ich frage deshalb ob sie neu oder gebraucht sind, weil man manchmal Schuhe von Omas gekauft bekommt, oder den Kindern sie nicht gefallen!

Beitrag von 17876 20.05.10 - 18:13 Uhr

#klatschich habs gerade gelesen in der Überschrift das sie neu sind...

Beitrag von maschm2579 20.05.10 - 20:31 Uhr

welche größe sind es denn und für junge oder mädchen?

Beitrag von amrot 20.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

also ich kaufe gerne Primigi, auch gebraucht. Gebrauxcht kaufe ich in sehr gutem Zustand so bis 30 Euro ab und neu mehr, kommt auf die Schuhe an.

Welche Größe hast du denn? Und Mädchen oder Junge?

lg,

amrot

Beitrag von anja96 20.05.10 - 19:24 Uhr

Hi,

erfahrungsgemäß bietet keiner bei ebay mehr als 30 Euro für ein Paar nagelneue Primigi-Schuhe. Hab dort schon welche verkauft.

LG, Anja