wiedermal die frage zwecks gewichtsznahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 20.05.10 - 14:41 Uhr

hallo ihr lieben,

also ich bin heute 17+6 und habe drei (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kg zugenohmen.
ist das ok?
und ich habe hier schon des öfteren gelesen, das bei manchen scon flüssigkeit aus der brust kam ( vormilch).
ab wann passiert den soetwas?

danke euch schon mal für die antworten

lg jasmin

Beitrag von mela05 20.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo Jasmin,

ich bin ab morgen in der 23 Woche und habe schon gute 8,5 Kilo mehr drauf.

Ich denke das deine 3 Kilo für die fast 19 Woche völlig ok sind.

#winke

Mela

Beitrag von maria-s 20.05.10 - 14:49 Uhr

danke schön für die beruhigung

Beitrag von boujis 20.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

mach Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt, jeder ist anders.
Ernaehere Dich gesund und ausgewogen, da freut sich das Krümelchen und für Dich ist es auch gut.
Vormilch muss nicht auftreten, das ist in jeder Schwangerschaft unterschiedlich.

LG

Beitrag von froeschle1 20.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden! Ich habe schon 2,5 kg zugenommen und bin erst in der 8. Woche schwanger.

Ich habe zuvor sehr viel Sport gemacht, jetzt bin ich immer so müde und gehe halt mal spazieren oder ganz langsam joggen. Und ich habe einfach auch mehr Appetit ;-)

Ich fühl mich jedenfalls pudelwohl!

LG

Beitrag von maria-s 20.05.10 - 14:55 Uhr

das freut mich für dich:-D