Schräge Genüsse! Was isst ihr schwangeren Lady so gerne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 14:41 Uhr

Hi! Ich muss mal raus aus dem Kiwu-Forum! Habe voller Hoffnung heute einen Test gemacht#contra....

Wollte mal wissen was ihr den so verrdrückt.... und wie schräg eure Gelüste in der Schwangerschaft geworden sind! Was war die verrückteste Essenskombination bei euch????

Beitrag von inoola 20.05.10 - 14:42 Uhr

huhu, eine ganze packung toffifees+eine ganze packung toffifees :)
lg

Beitrag von elly-megges 20.05.10 - 14:42 Uhr

Pure Zitronen in Scheiben geschnitten#mampf

Beitrag von chaoskitty 20.05.10 - 14:45 Uhr

Boah ist das eklig #rofl#rofl#rofl

Aber gegen Gelüste kommt man wohl nicht an ;-)

Beitrag von schatzi2005 20.05.10 - 15:09 Uhr

WOW#schock Ich hebe meinen Hut #rofl

Respekt, das könnte ich nicht. Aber Gesund ist es auf jeden fall#pro#winke

Beitrag von bobb 20.05.10 - 15:24 Uhr

solange kein Tequila dazu kam#rofl

Beitrag von -vivien- 20.05.10 - 14:45 Uhr

pizza mit majo. nach 1,5 wochen habe ich aber zu mir selber gesagt das dies nicht so weiter geht. hab dann auch damit aufgehört.
wollte ja nicht 100 kilo zunehmen#zitter

aber geschmeckt hat es wirklich super#hicks#koch

Beitrag von firestone1980 20.05.10 - 14:46 Uhr

Ich hab keine besonderen Gelüste, nur VIEL hunger... :-)

Noch jemand, dems so geht?

Beitrag von lucamae 20.05.10 - 14:50 Uhr

Ich habe auch keinen gelüste;-)

Beitrag von black-barry 20.05.10 - 16:25 Uhr

Yes! #winke Geht mir genauso!! Vieeeeel Hunger! Denke immer nur an das Essen! #mampf

Beitrag von sunny2808 20.05.10 - 14:48 Uhr

Seit ich schwanger bin mag ich Ketchup. Konnte das Zeug vorher noch nicht mal riechen.

Übrigens hat meine Kollegin schon vor der Schwangerschaft gern Stulle mit Salamie und darauf Monte (Pudding) sehr gern gegessen. #schrei

Beitrag von lunamaus82 20.05.10 - 14:50 Uhr

Schräge Gelüste hab ich eigentlich nicht... Aber wenn ich Heißhunger auf etwas bekomme, dann muss ich das SOFORT kriegen :-)
Wie mit diesem Milka Tender (etwas weiter unten), das muss ich jetzt haben!!!! Mein Mann kommt gleich nach Hause und er wollte es mitbringen... Aber WO BLEIBT ER?????
Ist schon krank, und wenn er dann da ist will ich bestimmt was anderes #rofl

Lg Luna

Beitrag von mausie47 20.05.10 - 14:51 Uhr

huhu,

ich hatte immer abwechselnde Gelüste erst salziges dann süßes.

Mein schrägste Kombi war ein einziges mal schwarze Oliven mit Nutella *schüttel*

Liebe Grüße und schnellen Erfolg

Mausie 18.ssw

Beitrag von feerosalie 20.05.10 - 14:52 Uhr

Das ist echt gruselig!Brrrrr!

Du bist im Ranking ganz weit oben;-)

Lg Fee

Beitrag von mausie47 20.05.10 - 15:05 Uhr

es war aber wirklich nur einmal... heute darf ich nicht mal dran denken...
#klatsch

Beitrag von babylove05 20.05.10 - 14:56 Uhr

Hallo

wircklich abartige gelüste hatte ich weder in der noch in der ersten ss.... aber ich hab in jeder ss phasen ( mometan Mozarella und Tomaten in allen variatien )

Unteranderem wochen lang getostete Brot ( alle Brot sorten ) mit dick Kräuterbutter drauf , kiloweisse Wassermelone , Tonnenweise Bananen , Katoffeln mit quarck ( wochen lang ) ....

Ausserdem ist es oft so das ich auf etwas voll heisshunger hab und dann steht es vormir und ich könnte nur (kotzurbia) ....

Ansonst wenn ich heisshunger auf was hab am besten sofort und viel ...

Lg Martina

Beitrag von nikamaus85 20.05.10 - 15:12 Uhr

Huhu,

neulich gabs Fischstäbchen mit Marmelade und Majo : )
jamjam#mampf

ich hab vor der SS Fisch gehasst. nun ess ich mind. 3x mal die woche nen ordnentliches haifisch-steak!

LG aus HH

Beitrag von moeriee 20.05.10 - 15:21 Uhr

Schräge Gelüste habe ich noch nicht. Momentan kann ich nicht an Herzhaftes ran. *kotzwürg* Davon wird mir schlecht. Ich kann nur Süßes essen, aber davon in Mengen: Griesbrei, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Waffeln mit roter Grütze, Schoki, Gummibärchen, etc.

Beitrag von bobb 20.05.10 - 15:28 Uhr

Nichts ungewöhnliches.Hab schon früher gern Rosinenbrot mit Käse und Remoulade gegessen und hinterher Nutella,aber nicht zusammen.
Das macht meine Tochter auch.Rosinenbrot und dazu Senfgurken und sie ist definitiv nicht schwanger...#rofl

Aber mir fällt auf,daß ich im Gegensatz zu der SS mit meiner Tochter sehr auf frische/fruchtige Sachen stehe.Muß kein warmes Abendbrot haben,lieber Brötchen oder gerne nur ne große Schale Müsli oder Milchreis oder sowas.Normal essen wir abends warm,da mein Freund dann heimkommt und den ganzen Tag weg ist und aus gesundheitlichen Gründen unterwegs kaum was essen kann.Heute Abend mach ich Spaghetti Carbonara,mal sehen,ob ich nachher wirklich Appetit drauf hab.
Was deftiges angeht,könnt ich mich allerdings in Teewurst reinlegen.

Beitrag von sarali 20.05.10 - 15:49 Uhr

Schräg noch nicht mal mehr so sehr, aber ich habe Hunger auf was, koche und dann beim Essen, nee doch nicht.

Ansonsten Erdbeeren. Immer und überall Erdbeeren.#mampf