SS vom FA bestätigt - HALLO an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nic975 20.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo ihr!

Hatte heute ja FA Termin - und was soll ich sagen: #schwanger

Bin heute bei 4+6; Fruchthöhle sieht man und auch schon einen Minipunkt den ich ab sofort Krümel nennen werde ...#huepf #schein

Nächster Termin beim FA ist der 17.06.2010 - und da sieht man dann hoffentlich schon mehr...
(Mensch ist das komisch - nun hab ich "es" schon gesehen! #hicks)

Ansonsten kämpfe ich mit den üblichen Begleiterscheinungen - mir ist´s schlecht (heute morgen hab ich nur noch geko...#schock), mein Kreislauf macht was er will, müde bin ich auch und bitte lacht jetzt nicht - ich hab furchtbare Blähungen... #schock#schock#schock

Hat das noch jemand? Wenn ja was macht ihr den dagegen?

Wobei ich mir heute mittag echt ein Rindersteak und viel Gemüse gegönnt habe - da hatte ich richtig lust drauf - und das ist auch drin geblieben! #huepf

Liebe Grüße und #danke schon mal für Eure Antworten!
Nic975+#ei (Krümel)


Beitrag von lucamae 20.05.10 - 14:48 Uhr

Ohhh wie schön bei mir wurde die Schwangerschaft am Montag diese woche festgestellt, bin in der 7 woche und wir freuen uns auch sehr.....

Deine übelkeit die du gerade beschrieben hast, habe ich auch und das fängt Morgens an und geht den ganzen Tag so,ich kann mit Dir fühlen:-[
Und bin gannnnnnzzzzzzzzzzzzz vielllllllllllllllllll Müde:-(

Ich wünsche dir für deine schwangerschaft weiter alles liebe#verliebt

Beitrag von aylin-89 20.05.10 - 14:55 Uhr

mit der übekiet habe ich auch probleme kann garnix essen 4kg abgenommen und schlafe den ganzen tag durch

Beitrag von januar2011 20.05.10 - 15:12 Uhr

Bin zwar erst in der 5SSW, aber Blähungen hab ich auch schon wie verrückt. Mir ist nur ab und zu übel, da hilft mir viel Tee trinken ganz gut. Müdigkeit lässt noch auf sich warten.

LG

Beitrag von aylin-89 20.05.10 - 15:23 Uhr

bei mir ist das genau soo da müssen alle schwangeren durch


#schwitz

Beitrag von itza 20.05.10 - 16:57 Uhr

Gegen die Übelkeit haben bei mir die Tipps aus dem Urbia-Artikel ganz gut geholfen.. Erst ne Kleinigkeit im bett essen, noch n weilchen liegen bleiben und dann aufstehen. Sonst über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeitenu nd viel Trinken.

Außerdem hab ich den Kaffee ganz weggelassen, das eine Tässchen, was man darf ist wirklich jedes Mal wieder rausgekommen..

Und in desr 11. Woche hatte ich s dann hinter mir (hoffentlich bleibts so).

Vlg,
isa (12+3)