Gebrauchtes Maxi Taxi oder neuen Cybex Onyx? Buggy-Kauf...Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von li123 20.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben

habe nun ein bisschen recherchiert und geguckt. Hier im Second-Hand Laden hat die Frau ein gebrauchtes MaxiTaxi (nutzbar ja als Buggy) mit Regenverdeck und einer Wintereinlage (wärmend von unten) für 65 Euro (!).

Sieht aber noch ziemlich gut aus.

Ansonsten würde ich für 79 Euro bei Ebay einen Cybex Onyx bestellen.
Was mich bei dem stört ist, dass das Gestell und die Reifen scheinbar weiß sind. Das wird doch super schnell üsselig, oder?#schock

Was würdet Ihr machen?

Lieber einen neuen oder den gebrauchten Buggy kaufen...?

Ina ist ja schon zwei...

LG und Danke für schnelle Antworten (muss nämlich gleich weg #winke...)

LI