Namen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minamama 20.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo liebe werdene Mütter,

ich bin jetzt anfang 6ter Monat und mache mir natürlich mal gedanken um einen Namen. So wie es aussieht soll es ein Mädchen werden.
Ich möchte gerne das sie 2 Namen bekommt da mein großer auch 2 hat.
Den ersten namen haben wir schon aber sind uns nicht sicher was dazu noch passen würde als zweit Namen.
Also der erste Name soll Samantha sein.

Habt ihrwelche Vorschläge?

ürde mich freuen wenn ich welche bekommen würde.
Lieben Gruß Mina

Beitrag von butterblume1979 20.05.10 - 15:08 Uhr

Wie wäre es mit

Finja (Finnja, Fynja)
Talea
Ronja


LG Jenny
http://ichbinschon.soo-gross.de/home.html