Bitte mal gucken :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 20.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo!

Was meint ihr zu meinem Zyklusblatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Ich hoffe sooo sehr, dass das Bienchen reicht!

Naja, zu große Hoffnungen darf ich mir wohl nicht machen...haben erst abends ge#herzlichelt #zitter

LG und allen einen schönen #sonneigen Tag! Lena

Beitrag von cis100 20.05.10 - 14:47 Uhr

Das sitzt doch super das Bienchen!

Wir haben den selben NMT!Mein Bienchen sitzt auch so :-D

Sollen wir zusammen hibbeln#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

#winkeAlex

Beitrag von zimtkringel 20.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo Alex,

dein Bienchen sitzt doch einen Tag früher! Da sind die Chancen gleich viel besser! Ich habe Sorge, den ES verpasst zu haben...
Ich rechne schon am 28. mit der Mens...

Na dann drücke ich uns mal die Daumen!!!

LG! Lena

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 14:50 Uhr

Drück meine Daumen!!

Ich hab 1 Tag nach Euch NMT
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Beitrag von zimtkringel 20.05.10 - 14:52 Uhr

Danke! Ich dir auch!

ich rechne schon am 28. mit der Mens, hab immer nur 12 Tage Hochlage...

Deine Bienchen sitzen ja prima :-D

LG! Lena

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 14:54 Uhr

naja auch nicht so wirklich aaaber....hab schon andere Kurven gesehen gestern mit Bienchen von ner Woche vorher und so was und die sind ss geworden, also von daher, haben wir doch alle Chancen....keep cool #liebdrueck