Zumba!!! Kennt das einer von Euch???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anastasia01 20.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen

Neben meinem Laufband möchte ich noch gerne Zumba in meinem Leben beifügen. Einfach halt Abwechslung reinbringen. So ich bin die ganze Zeit hin und her am überlegen bringt das was??? Hat wer hier Erfahrung??? Klar Bewegung bringt immer was aber ist es auch Intensiv genug???

Wäre schön wenn mir einer Antworten könnte

Lg Sandra ;-)

Beitrag von sabine2010 20.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo Sandra!
Normal bin ich ja nur stille Leserin :-D
Ich habe Zumba; gehe ins Fitnessstudio in Step- und Aerobic; finde das persönlich besser..
Finde die DVD´s nicht besonders gut gemacht. In dem kurzen "Film" im Fernsehn sieht es wirklich sehr gut aus.
Das einzige Gute war, dass sie mir 2 Pakete geschickt hatten und ich nur einmal bezahlen musste.
Also heute würde ich mir 2 Hanteln kaufen und vielleicht bei Weltbild eine Aerobic DVD.
Sorry, dass ich grad sowas schreiben musste #zitter
LG Sabine

Beitrag von anastasia01 20.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo Sabine
Dafür ist doch das Forum da um Erfahrungen zu Schreiben und ich danke Dir ja für deine Antwort #liebdrueck

Lg Sandra die mal bei Weltbild vorbei schaut :-D

Beitrag von lostie 21.05.10 - 14:29 Uhr

Jaaaaa ... hier #winke ... uns hat das ZUMBA Fieber gepackt.

Mein Mann wollte das unbedingt zu Weihnachten und seitdem machen sogar unsere Freunde mit. ZUMBA ist lustig und strengt total an. Ob wir nun groß abgespeckt haben ... ?? Vielleicht nicht unbedingt, aber wir sind auf jedenfall locker flockig in der Hüfte geworden ;-)

LG lostie