So vom fa zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 20.05.10 - 14:53 Uhr

hi

heute früh hatte ich gepostet bezüglich eines outings!
wir haben leider keins bekommen sie hat zwar us gemacht aber sie sagte wir sollen uns noch 4 wochen gedulden!

Beitrag von cherry1982 20.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo.

Nicht traurig sein find ich gut von deinem FA. Bevor dir es so ergeht wie mir 17+4 Mädel dann 20+0 Junge mal sehen was es das nächste mal ist??????????????????????????#verliebt

Man stellt sich halt auf was ein u. dann ist man schon bissi enttäuscht.
Wünsch dir alles gute. Schöne kugelzeit noch!!!!