Gleich frauenarzttermin *Daumendrücken*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flaemmchen 20.05.10 - 14:54 Uhr

Huhuu!

Muß gleich zu meiner Frauenärztin, bin bei 9+0 und bin schon suuuuper neugierig und nervööööööööööööööss!

Hoffe doch, dass alles okay ist!

Also bitte schenkt mir eure Daumen für ein paar Minuten - um 15.30 gehts los!!

Danke euch!

Einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße
andrea

Beitrag von jennystucki 20.05.10 - 14:58 Uhr

Hey,

guck mal in meiner VK. Hab ein Bild von 9+0.
War Dienstag da :-)

Alles wird gut :-)

Viel Glück!

LG

Beitrag von flaemmchen 20.05.10 - 14:59 Uhr

OOOOHHH, man sieht schon sooooooo viel!
total niedlich #verliebt

Beitrag von jennystucki 20.05.10 - 15:03 Uhr

Ja ne ;-)
Viel Spass beim US :-)